Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Auf dem Weg von Posen nach London

Wegen Bombendrohung! Ungarischer Airbus musste bei Paderborn zwischenlanden

Montag 14. November 2022 - Paderborn / Lippstadt (wbn). Außerplanmäßige nächtliche Landung eines Airbus A321 auf dem Regionalflughafen Paderborn-Lippstadt.

Es gab eine telefonische Bombendrohung, die bei der polnischen Flugsicherung eingegangen war! Die Polizei: „Auf Anweisung der betroffenen Fluggesellschaft landete das Flugzeug, das sich auf dem Weg von Posen in Polen nach London befand, gegen 22:05 Uhr auf dem Flughafen Paderborn/Lippstadt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Gäste sowie die Crew wurden evakuiert und zunächst im Flughafengebäude betreut.“

An Bord der Maschine einer ungarischen Fluggesellschaft befanden sich 199 Passagiere und sieben Crewmitglieder.

Die Durchsuchung des Flugzeugs durch die Polizei, mit Hilfe von Diensthunden, habe nicht zum Auffinden von verdächtigen Gegenständen geführt. Der Flughafenbetrieb wurde am heutigen Montag, gegen 5:30 Uhr, wieder aufgenommen.

Die gestrandeten Passagiere sind vorübergehend in nahegelegenen Hotels untergebracht worden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE