Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Sachschaden am nachfolgenden Pkw

Streufahrzeug verliert beim Wintereinsatz den Streuteller

Sonntag 20. November 2022 - Alfeld / Brunkensen (wbn). Pech beim Winter-Dienst auf der Kreisstraße 407. Ein Streuwagen hatte den Streuteller am Fahrzeugheck verloren.

Der lag auf der Straße und verkeilte sich unter einem nachfolgenden Pkw. Es entstand ein Sachschaden von 1.500 Euro. Der Fahrer hatte den Vorfall bei seinem Streueinsatz zunächst nicht bemerkt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagabend, 18.11.2022, gegen 18.40 Uhr, ereignete sich auf der K 407 zwischen Godenau und Brunkensen ein Verkehrsunfall.

Ein Streuwagen eines Subunternehmers, der im Auftrag der Straßenmeisterei Gronau damit beauftragt war die Fahrbahn abzustreuen, verlor während der Fahrt den am Fahrzeugheck befindlichen Streuteller. Ein nachfolgender PKW-Fahrer aus Hildesheim fuhr über den auf der Fahrbahn liegenden Teller. Dieser verkeilte sich an dem PKW im vorderen linken Radkasten. An dem PKW entstand dadurch ein Schaden von ca. 1.500,- Euro.

Der Fahrer des Streuwagens hatte den Verlust nicht bemerkt und war zunächst weiter in Richtung Duingen gefahren.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE