Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Es geschah zwischen Lenne und Wickensen

Beifahrerin (96) aus Hameln stirbt nach Aufprall des Fahrzeuges gegen einen Baum

Donnerstag 29. Dezember 2022 – Lenne / Hameln (wbn). Eine 96 Jahre alte Beifahrerin aus Hameln ist heute Mittag nach einem Unfall auf der Bundesstraße 64 zwischen Lenne und Wickensen ums Leben gekommen.

Der Ford Tournero, in dem sie sich befand, war gegen einen Baum geprallt. Der 75 Jahre alte Fahrer, der ebenfalls aus Hameln stammt, hatte offenbar krankheitsbedingt die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht:  „Am Donnerstagmittag gegen 12:25 Uhr kam es auf der Bundesstraße 64 zwischen Lenne und Wickensen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 96-jährige Beifahrerin aus Hameln verstarb.

Anhand der ersten Erkenntnissen vor Ort befuhr der 75-Jährige Autofahrer aus Hameln mit der 96-Jährigen Beifahrerin die Bundesstraße 64 zwischen Lenne und Wickensen. Dort kam er vermutlich krankheitsbedingt mit seinem Ford Tournero von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Durch den Rettungsdienst wurden erste Reanimationsmaßnahmen der 96-Jährigen eingeleitet. Trotz aller Bemühungen verstarb sie noch an der Unfallstelle. Der 75-Jährige Fahrer wurde medizinisch versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Für die Angehörigen war ein Notfallseelsorger vor Ort.

Der Kriminal- und Ermittlungsdienst der Polizei Holzminden führte an der Unfallstelle die ersten Ermittlungen durch.

Die Bundesstraße blieb während der gesamten Verkehrsunfallaufnahme teilweise gesperrt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed