Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Tresor wurde aufgeschweißt

Heute Morgen entdeckt: Zwei Einbrüche in Geschäftsräumen in Bad Münder

Montag 2. Januar 2023 - Bad Münder (wbn). Einbruch in zwei Geschäftsräumen in der Marktstraße in Bad Münder.

Die Ladenräume sind in unmittelbarer Nachbarschaft. In einem Raum wurde ein Tresor aufgeschweißt.

Fortsetzung von Seite 1
Die Einbrüche sind heute Morgen bemerkt worden. Die Polizei in Bad Münder ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Heute Morgen bei Geschäftsbeginn mussten die Mitarbeiter von zwei Geschäften in Bad Münder feststellen, dass in deren Ladenräume eingebrochen wurde.

Die beiden nebeneinanderliegenden Geschäfte, ein Schuh- und ein Bekleidungsgeschäft, befinden sich in der Marktstraße.

Die unbekannten Täter verschafften sich in den beiden zurückliegenden Tagen durch Aufhebeln von Türen gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten. In einem Büroraum wurde ein Tresor aufgeschweißt.

Was genau entwendet wurde und wie hoch der entstandene Sachschaden ausfallen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Die Beamten der Polizei Bad Münder wurde bei der Spurensicherung von Kriminaltechnikern der Polizei Hameln unterstützt.

Möglicherweise sind aufmerksamen Zeugen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die mit den Einbrüchen in Zusammenhang gebracht werden könnten.

Hinweise bitte unter Tel.-Nr. 05042/93310 an das Polizeikommissariat Bad Münder.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE