Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Der 72-Jährige kam nie am Zielort an

Hubschrauber im Einsatz: Polizei sucht nach vermisstem Audi-Fahrer aus Lügde

Samstag 7. Januar 2023 – Lügde (wbn). Seit dem gestrigen Freitag wird der 72 Jahre alte Wolfgang S. aus Lügde vermisst.

Der Mann ist mit einem blauen Audi 6 Avant unterwegs. Er hatte einen Geschäftstermin, ist aber am Zielort nicht angekommen. Fortsetzung von Seite 1

Inzwischen ist mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten gesucht worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Es sei nicht auszuschließen, dass sich der Mann aus Lügde in einer hilflosen Situation befindet. Nachfolgend der Polizeibericht: „Seit dem 06.01.2023 wird der 72-jährige Wolfgang S. aus Lügde vermisst. Er verließ gegen 13.30 Uhr mit seinem Pkw Audi A6 Avant, Farbe blau mit LIP-Zulassung das Haus, um zu einem geschäftlichen Termin zu fahren. Dort kam er nicht an. Es ist nicht auszuschließen, dass Herr S. sich in hilfloser Lage befindet.

Polizeiliche Suchmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers verliefen bislang ergebnislos.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE