Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Feuer in Abwesenheit der Hausbewohner

Hauskater fällt Gebäudebrand zum Opfer

Sonntag 26. Februar 2023 - Bad Driburg (wbn). Ein Brand ist in der Nacht zum Samstag in einem Einfamilienhaus in Bad Driburg ausgebrochen.

Die Bewohner waren abwesend, doch der Kater im Haus hat das Feuer nicht überlebt.

Fortsetzung nvon Seite 1

Die Polizei beziffert den Gebäudeschaden auf etwa 100.000 Euro. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Morgen des 25.02.23 wurden die Polizei und die freiwillige Feuerwehr Bad Driburg alarmiert, da in einem eingeschossigen Einfamilienhaus in der Südstadt von Bad Driburg ein Brand ausgebrochen war. Nach ersten Ermittlungen war in der Nacht vom 24. auf den 25.02.23 kein Bewohner zuhause.

Aus bisher ungeklärter Ursache entzündete sich in Laufe der Nacht im Gebäude ein Feuer, wodurch ein Brand- / Rauch- und Rußschaden entstand. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 100.000 EUR. Im Haus befand sich noch ein Kater, welcher den Brand nicht überlebte. Menschen kamen nicht zu Schaden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed