Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Gestern erging der Haftbefehl

Tatverdächtiger von Bramsche ist in die JVA Hameln eingeliefert worden

Montag 6. März 2023 - Bramsche (wbn). Der unter Mordverdacht stehende 20 Jahre alte Mann aus Bramsche ist in die Justizvollzugsanstalt nach Hameln gebracht worden.

Das Amtsgericht Osnabrück hat gestern Nachmittag gegen ihn Haftbefehl erlassen. Er steht im Verdacht eine 19 Jahre alte Frau am Rande einer Geburtstagsfeier in Bramsche getötet zu haben.

Fortsetzung von Seite 1

Die Auffindesituation des Opfers legt zugleich den Verdacht einer Vergewaltigung nahe.  Die junge Frau war nach Mitternacht von den Partygästen auf einer an das Clubheim angrenzenden Wiese in Pente gefunden worden. An der Geburtstagsparty hatten 150 Gäste teilgenommen. Der Beschuldigte hat sich zu dem Tatvorwurf noch nicht geäußert.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed