Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Flucht nach Fahrplan...

Ziemlich abgefahren: Vier Räuber nach bewaffnetem Überfall im Park im Linienbus unterwegs

Sonntag 26. März 2023 - Lemgo (wbn). Zwei Räuber und Räuberinnen haben in Lemgo in der Parkanlage zwei Personen aus einer Gruppe bedroht. Dabei war eine Schusswaffe im Spiel.

Die vier Täter ergriffen dann mit ihrer Beute die Flucht. Dabei waren sie gemeinschaftlich in einem Linienbus in der Detmoilder Innenstadt unterwegs und wurden von den Fahndern der Polizei geschnappt.

Fortsetzung von Seite 1

Samt Beute und Schusswaffe. Festnahme!

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr wurden zwei 17- und 18-jährige Lemgoer Opfer einer Raubstraftat. Die beiden Lemgoer hielten sich in einer Parkanlage an der Einmündung Denkmalstraße/Am Krugplatz auf. Hier trafen sie auf eine Gruppe von vier Detmolder/Innen im Alter zwischen 15 und 21 Jahren, die sie flüchtig kannten.

Zwei Männer aus dieser Gruppe beraubten die beiden Lemgoer indem sie diese mit einer Schusswaffe bedrohten. Anschließend flüchteten alle vier Detmolder/Innen. Im Zuge der sofort durchgeführten Fahndung konnte die Gruppe der Detmolder/Innen in einem Linienbus in der Detmolder Innenstadt angetroffen werden. Bei der Durchsuchung der Täter/Innen konnte ein Teil der Beute und die Schusswaffe, hierbei handelte es sich um eine Schreckschusswaffe, aufgefunden werden.

Alle vier Täter/Innen wurden vorläufig festgenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed