Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Spezielle Form des "Mundraubs"

Räuber erbeutet "Speis' und Trank" und wird von der Polizei geschnappt

Sonntag 26. März 2023 - Detmold (wbn). Mundraub um Mitternacht: Speis‘ und Trank hat ein Räuber gefordert. Mit einem Messer hat der 18 Jahre alte Mann aus Detmold fünf Jugendliche auf einer Parkbank bedroht.

Die verdutzten Jugendlichen händigten ihr Essen und ihre Getränke aus, worauf der 18-Jährige verschwunden ist. Ihm dürfte aber rasch der Appetit vergangen sein. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen ermitteln und festnehmen – mit Aussicht auf vorübergehend staatlicher Verköstigung.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr wurden fünf Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren in Detmold an der Ameide beraubt. Die Jugendlichen saßen auf einer Parkbank als ein 18Jähriger Detmolder unter vorhalt eines Messers Speisen und Getränke forderte. Die fünf Jugendlichen waren derart eingeschüchtert, dass sie dem Räuber die geforderten Speisen und Getränke übergaben. Anschließend alarmierten sie die Polizei, woraufhin der Räuber flüchtete.

Im Verlauf der Fahndung konnte der Täter ermittelt und an seiner Wohnanschrift festgenommen werden. Da er alkoholisiert war muste er eine Blutprobe abgeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed