Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Polizei bittet um Hinweise

Einbruch in Kirche, Pfarrhaus und Kindergarten

Sonntag 7. Mai 2023 - Sarstedt (wbn). Die Einbrecher sinbd sowohl in die Kirche als auch in das Pfarrheim und in den St.Paulus-Kindergarten eingedrungen.

Es wurde unter anderem Bargeld gestohlen. Doch der entstandene Sachschaden dürfte den Geldwert bei weitem übersteigen.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet um Hinweise zu den Einbnrüchen auf dem Kirchengelände.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Sarstedt; Matthias-Claudius-Straße19/21; Kirchengelände St. Paulus. In der Zeit vom 06.05.2023 gegen 15:15 Uhr bis zum 07.05.2023 gegen 07:30 Uhr wurde sowohl in die Kirche, das Pfarrheim als auch in den Kindergarten St.Paulus in Sarstedt eingebrochen. Hierzu wurden sowohl Türen als auch Fenster beschädigt. Es wurde, durch die unbekannten Täter, Bargeld aus Beständen des Kindergartens entwendet.
Der angerichtete Schaden ist aber vermutlich höher als das erlangte Diebesgut.
Wer zum oben angegeben Zeitraum im Bereich des Kirchengeländes unterwegs war und entweder verdächtige Geräusche vernommen oder andere Beobachtungen gemacht hat, die Rückschlüsse auf die möglichen Täter zulassen oder wer etwas Ungewöhnliches am Tatort beobachtet hat; wird gebeten sich unter 05066/985-0 mit der Polizei in Sarstedt in Verbindung zu setzen.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE