Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Aus dem Versteck aufgestöbert

Die Diensthündin "Biene" hat sich im Möbelhaus den Einbrecher "geschnappt"

Sonntag 21. Mai 2023 - Lemgo (wbn). Die Diensthündin mit dem putzigen Namen „Biene“ hat den Nachweis erbracht, dass Bienen bei Bedarf auch ordentlich beißen können.

Diese schmerzhafte Erfahrung musste ein Einbrecher bei seiner Festnahme in einem Möbelhaus machen.

Fortsetzung von Seite 1

Der Polizei-Diensthund hatte den 48 Jahre alten Einbrecher aus dessen Versteck aufgestöbert nachdem die Polizei das Möbelhaus umstellt hatte.

Die weiteren Stationen in der Nacht zum heutigen Sonntag waren nach dem Möbelhaus das Klinikum Detmold und schlussendlich das Polizeigewahrsam.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold: „In der Nacht zum heutigen Sonntag, gegen 03:00 Uhr, erhielt die Polizei Lippe über einen Sicherheitsdienst die Mitteilung über einen Einbruchalarm in ein Möbelhaus in Lemgo, am Steinweg. Das Möbelhaus wurde sofort durch starke Polizeikräfte umstellt und anschließend unter Einsatz des Diensthundführers mit seinem Diensthund "Biene" durchsucht. Hierbei stöberte "Biene" den Einbrecher nach kurzer Zeit auf.

Bei der anschließenden Festnahme des 48-jährigen Einbrechers wurde der Mann aus Lemgo durch den Diensthund gebissen und er verletzte sich durch einen Sturz. Er wurde im Klinikum Detmold versorgt und anschließend dem Polizeigewahrsam zugeführt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed