Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Alle Wohnungen geräumt

Drehleitereinsatz für die Feuerwehr: Schornsteinbrand am frühen Abend

Sonntag 21. Mai 2023 - Hildesheim (wbn). Ein Schornsteinbrand hat die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Aus einem Gebäude in der Hildesheimer Nordstadt hatte gestern ein Passant eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen.

Um 18:39 wurde der Einsatzzug der Berufsfeuerwehr sowie die Ortsfeuerwehren Drispenstedt und Barvenstedt von der Leitstelle alarmiert.

Fortsetzung von Seite 1

Die erste Erkundung ergab, dass es sich um einen Schornsteinbrand handelte. Die Einsatzkräfte haben dann alle Wohnungen im betroffenen Gebäude geräumt.

In den Wohnungen sowie im Keller und dem Dachboden wurde der Schonstein kontrolliert und der zuständige Schornsteinfeger zur Einsatzstelle beordert.

In Absprache mit dem Schornsteinfeger wurde der Schonstein mittels Kehrgerät über die Drehleiter gereinigt. Die Glutreste, aus dem Schornstein, wurden ins Freien gebracht und von einem weiteren Trupp abgelöscht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed