Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Es geschah gestern Abend im Weserbergland

Räuber mit Batman-Symbol überfällt Tankstelle in Höxter

Montag 22. Mai 2023 - Höxter (wbn). Nein, Batman war es nicht. Sondern ein übler Tankstellenräuber.

Auch wenn der Unbekannte einen Pullover mit unübersehbarem „Batman“-Symbol im Brustbereich getragen hat. Der Räuber hat gestern gegen 21:50 Uhr im Weserbergland in der Tanke an der Lütmarser Straße in Höxter den Tankstellenmitarbeiter an der Kasse mit einem „messerähnlichen“ Gegenstand bedroht und die Herausgabe des Geldes gefordert.

Fortsetzung von Seite 1

Dann ist er geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise nachdem die Fahndung vorerst erfolglos geblieben ist.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Sonntag, 21.05.2023, 21:50 Uhr. Am späten Sonntagabend betrat ein maskierter Mann gegen 21:50 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Lütmarser Straße.

Unter dem Vorhalt eines spitzen messerähnlichen Gegenstandes forderte er den Tankstellenmitarbeiter auf, die Kasse zu öffnen und das Geld herauszugeben. Nachdem der Täter das Geld an sich genommen hatte, verließ er den Verkaufsraum und flüchtete. Der Mann trug einen auffälligen grauen Pullover mit einem großen "Batmansymbol" im Brustbereich. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Es wurde niemand verletzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Höxter (05271-9620) entgegen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE