Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Wer hat den Graupapagei gesehen?

Ricki ist dann mal weg - er antwortet auf Arabisch und Deutsch

Freitag 2. Juni 2023 - Ruhmspringe (wbn). Graupapagei Ricki ist abgehauen. Jetzt ist sein Herrchen erstmal sprachlos. Dafür ist der schlaue Ricki um so wortgewaltiger.

Er kann mit seiner Umgebung Arabisch und Deutsch parlieren. Denn Ricki ist ein sehr kommunikativer Graupapagei, der im heimischen Garten einen Abflug in unbekannte Richtung gemacht hat. Nachdem der Besitzer (36) die Hausdächer der Nachbarschaft abgesucht hat ist er nunmehr zur Polizei gegangen.

Ist der Papagei noch in Ruhmspringe unterwegs?

Möglicherweise hält sich das sprachkundige Federvieh noch in Ruhmspringe auf. Hinweise sind von der zuständigen Polizei in Duderstadt erbeten.

(Zum Bild: Ein solcher Graupapagei ist in Ruhmspringe oder im Raum Göttingen unterwegs. Hinweise werden an die Polizei in Duderstadt erbeten. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht:  „Seit letzten Dienstagnachmittag (30.05.23) wird Graupapagei Ricki aus Rhumspringe (Landkreis Göttingen) vermisst. Der clevere Vogel nutzte einen Aufenthalt im heimischen Garten, um spontan (oder auch vorsätzlich) die Flügel auszufahren und in unbekannte Richtung abzuheben. Warum sich der intelligente Vogel aus dem Staub gemacht hat, ist nicht bekannt. Sein "Herrchen" suchte eigenen Schilderungen zufolge unmittelbar danach auf eigene Faust die Hausdächer und weitere geeignete Landeflächen des Ortes nach ihm ab. Ohne Erfolg. In seiner Verzweiflung führte der Weg des 36 Jahre alte Rhumspringers letztlich zur Polizei in Duderstadt. Hier erstattete er am Mittwoch (31.05.23) eine Vermisstenanzeige.

Die Duderstädter Ermittler leiteten nun die Öffentlichkeitsfahndung (Vergleichsfoto siehe Anhang) nach dem Tier ein. Bislang geht man davon aus, dass sich Ricki' s Fluggebiet auf den Bereich Rhumspringe begrenzen könnte. Anderslautende Informationen liegen jedenfalls nicht vor.

Graupapagei Ricki ist aber nicht nur flugbegeistert, er ist auch ein echtes Sprachgenie. Bilingual aufgewachsen spricht und versteht er arabisch und deutsch, was wohl nicht jeder "Zweibeiner" so ohne weiteres von sich behaupten kann. Wer ihm begegnet und ihn anspricht, sollte deshalb gut vorbereitet sein. Eine auf dem Handy installierte Sprach-App wäre bei der Gesprächsführung sicher hilfreich.

Hinweise bitte an die Polizei Duderstadt: Personen, die den Geflüchteten im grauen Federkleid sehen oder sonst sachdienliche Hinweise zu seiner hoffentlich baldigen, erfolgreichen Ergreifung machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 05527/8461-0 bei der Polizei Duderstadt zu melden.“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed