Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Ein 87-Jähriger übersah die Ford-Fahrerin

Zusammenstoß beim Abbiegen: Nur der Hund blieb ohne Verletzungen

Sonntag 4. Juni 2023 - Beverungen (wbn). Nur der Hund an Bord des Ford blieb unverletzt.

Zwischen Würgassen und Lauenförde war es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Seat eines 87-Jährigen aus Beverungen und dem Ford einer 45-Jährigen gekommen, die ebenfalls aus Beverungen stammt. Der 87-Jährige, der die Ford-Fahrerin beim Abbiegen auf die Landesstraße L763 übersehen hatte, erlitt dabei schwere Verletzungen.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der L763 zwischen Würgassen und Lauenförde ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 87-jähriger Fahrer aus Beverungen wollte vom Axelsee kommend mit seinem PKW Seat nach links auf die L763 in Richtung Lauenförde abbiegen.

Dabei übersah er eine von links kommende 45-jährige aus Beverungen, welche mit ihrem PKW Ford in Richtung Würgassen fuhr. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Fahrer des Seat schwer verletzt. Im PKW Ford befanden sich neben der Fahrerin noch eine weitere Person und ein Hund. Beide Personen wurden leicht verletzt, das Tier blieb unverletzt. Alle Verletzten wurden umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed