Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Friedlich verlaufene Kundgebung

Gegen Extremismus in Deutschland - Demonstration in Alfeld

Samstag 27. Januar 2024 - Alfeld (wbn). Motto "Gemeinsam gegen Extremismus - Demo für Demokratie und Vielfalt“ – so hat die Kundgebung in Alfeld gelautet.

Etwa 500 Personen haben heute daran teilgenommen. Sie sei friedlich nund ohne Störungen verlaufen, teilt dazu die Polizei mit.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Heute am 27.01.2024 in dem Zeitraum 15:30-17:00 Uhr kam es vor dem Rathaus auf dem Alfelder Markplatz zu einer angemeldeten stationären Versammlung unter dem Motto "Gemeinsam gegen Extremismus - Demo für Demokratie und Vielfalt“. Bestandteil der Versammlung waren vier Redebeiträge, welche die etwa 500 Teilnehmer aufmerksam verfolgten. Die Polizei nahm die Versammlung als friedlich und störungsfrei auf.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project