Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Einsatzkräfte der Feuerwehr verletzt

Wohnhaus brennt auf Pferdehof nieder - Bewohnerin liegt ahnungslos im Krankenhaus

Sonntag 28. Januar 2024 - Niederntalle / Kalletal (wbn). Wohnhausbrand auf einem Pferdehof in Lippe. Die Bewohnerin hat sich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus befunden.

Angehörige hätten das Haus betreut, teilt dazu die Polizei mit. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nicht verhindern, dass das gesamte Gebäude niedergebrannt ist.

Fortsetzung von Seite 1

Zwei Feuerwehrleute wurden bei den Löscharbeiten leicht verletzt.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am frühen Samstagmorgen wurde der Polizei über Notruf ein Brand in einem Einfamilienhaus im Ortsteil Niederntalle gemeldet.

Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte wurde bekannt, dass die Bewohnerin des Hauses derzeit nicht zuhause ist, weil sie sich im Krankenhaus aufhält. Das Haus wird derzeit durch Nachbarn und Angehörige betreut. Als Feuerwehr und Polizei am Brandort eintrafen, stand bereits das gesamte Erdgeschoss unter starker Rauchentwicklung. Das innere Feuer breitete sich schnell über das komplette Gebäude aus, sodass dieses letztendlich vollständig zerstört wurde. Bei den Löscharbeiten wurden zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr leicht verletzt.

Anwesende Nachbarn kamen mit dem Schrecken davon und blieben nach ärztlicher Untersuchung vor Ort unverletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann bisher nicht benannt werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project