Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Motto: "Für die Demokratie - gegen die AFD"

Rund 600 Demonstranten vor dem historischen Rathaus in Uslar

Sonntag 28. Januar 2024 - Uslar (wbn). "Für die Demokratie - gegen die AFD" – unter diesem Motto haben sich etwa 600 Demonstranten vor dem historischen Rathaus in Uslar versammelt.

Die Verswammlung sei friedlich und ohne Störungen verlaufen, teilt die Polizei dazu mit.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonnabend fand vor dem historischen Rathaus in Uslar eine stationäre Kundgebung "Für die Demokratie - gegen die AFD" statt. Die Versammlung wurde zuvor ordnungsgemäß beim Landkreis angemeldet. Während der Versammlung wurden von Vertretern diverser Parteien und Gewerkschaften aus Uslar und Bodenfelde mehrere Redebeiträge gehalten. Insgesamt versammelten sich ca. 600 Personen. Die Versammlung verlief durchweg friedlich und störungsfrei.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project