Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Weiterfahrt untersagt, Blutprobe entnommen

Unter Kokain-Einfluss am Steuer erwischt

Sonntag 28. Januar 2024 - Gronau / Delligsen (wbn). Unter Kokaineinfluss am Steuer – ein 26 Jahre alter Pkw-Fahrer ist mit hartem Drogenkonsum erwischt worden.

Er war von der Polizei „Am Eltwerk“ in Gronau kontrolliert worden und erwies sich als fahruntüchtig.

Fortsetzung von Seite 1

Dem Fahrer aus Delligsen ist vom Arzt eine Blutprobe entnommen worden. Das Auto musste er stehen lassen.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Abend des 26.01.2024, um 22:20 Uhr unterzog eine Elzer Streifenwagenbesatzung einen 26-jährigen Führer eines PKW "Am Eltwerk" in 31028 Gronau (Leine) einer Verkehrskontrolle.

Im Rahmen der Kontrolle konnte bei dem Delligser eine Beeinflussung der Fahrtüchtigkeit durch Kokain festgestellt werden. Aufgrund dessen wurde dem Fahrer des Seats im Gronauer Krankenhaus durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde dem 26-Jährigen die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project