Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Glück in der Samstag-Ziehung

Alle sechs Zahlen richtig - Lotto-Volltreffer im Weserbergland

Montag 29. Januar 2024 - Hameln (wbn). Lotto-Volltreffer im Weserbergland. Einmal die sechs Richtigen bei LOTTO 6aus49 zu tippen – das ist einem niedersächsischen Spielteilnehmer bei der Ziehung am Samstag, dem 27. Januar 2024, gelungen.

In der Gewinnklasse 2 der beliebtesten Lotterie der Deutschen erhält der Gewinner nun 788.538,10 Euro – so wie auch zwei weitere Spielteilnehmer aus Bayern und Nordrhein-Westfalen.

Fortsetzung von Seite 1

Lediglich die korrekte Superzahl fehlte dem Niedersachsen, um den Jackpot von LOTTO 6aus49 zu knacken. Der noch unbekannte Gewinner reichte seinen Spielschein für den Klassiker mit zwölf getippten Feldern für eine Ausspielung bereits am Donnerstag vor der Ziehung in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Hameln-Pyrmont ein. Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bereits 15 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – drei davon in Millionenhöhe.

Im Landkreis Hameln-Pyrmont ist es in diesem Jahr schon der dritte Hochgewinner bei LOTTO 6aus49.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project