Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Auswirkungen in Hameln, in Hessisch Oldendorf sowie in Emmerthal

Traktor-Demonstrationen im Weserbergland können zu Einschränkungen bei den Öffis führen

Dienstag 30. Januar 2024 - Hameln (wbn). Für den morgigen Mittwoch sind im Landkreis Hameln-Pyrmont mehrere Demonstrationen und Blockaden der Weserbrücken im Rahmen der Bauern-Protestaktionen angekündigt worden.

Diese werden voraussichtlich im Zeitraum von 7:00 - 9:00 Uhr andauern. Über konkrete Einschränkungen und die Anzahl der Teilnehmer kann im Voraus nichts Verbindliches mitgeteilt werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Allerdings ist aus Sicht der Hamelner Öffis absehbar, dass es vor allem im Stadtgebiet von Hameln, in Hessisch Oldendorf sowie in Emmerthal zu massiven Verkehrsbehinderungen kommt und auch der Busbetrieb in erheblicher Weise beeinträchtigt wird. Es ist damit zu rechnen, dass es zu weitreichenden Verspätungen und auch Fahrtausfällen kommen kann. Darauf haben heute ndie Öffis hingewiesen. Aufgrund der vielen noch unbekannten Gegebenheiten können keine detaillierten Vorhersagen zu einzelnen Linien getroffen werden. Die Aufstellung eines Notfallfahrplans sei deshalb nicht möglich, heißt es seitens der Öffis.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project