Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Die Krankheit, die sich unmerkbar anschleicht

Krebs, die zweithäufigste Todesursache in Deutschland

Samstag 3. Februar 2024 - Berlin / Hannover (wbn). Gestern war „Weltkrebstag“. Die heimtückische Krankheit, die sich im Körper anschleicht, ist hinter Krankheiten des Kreislaufsystems die zweithäufigste Todesursache in Deutschland.

Wer welchen Krebs bekommt, ist auch eine Frage des Geschlechts, wie die Grafik von Statista zeigt. Insgesamt gab es im Jahr 2020, den aktuellsten verfügbaren Zahlen beim Zentrum für Krebsregisterdaten im Robert-Koch-Institut mehr als 231.400 Neuerkrankungen bei Frauen und annährend 262.000 bei Männern. In 30,5 Prozent der Fälle wurde bei Patientinnen Brustkrebs diagnostiziert, bei den Patienten ist die Prostata mit 25,1Prozent am häufigsten betroffen.

 

Fortsetzung von Seite 1

Lunge, Darm und Haut sind bei beiden Geschlechtern in den Top 5 vertreten. Hinzu kommt bei Frauen die Erkrankung der Gebärmutter und bei Männern die der Harnblase.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project