Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

In der Kurve die Kontrolle verloren

Bikerin (18) nach Sturz bewusstlos auf der Fahrbahn - Rettungshubschrauber im Einsatz

Sonntag 28. April 2024 - Nette (wbn). Eine 18 Jahre alte Bikerin hat auf der B243 in einer Kurve die Kontrolle über ihr Motorrad verloren und ist gestürzt.

Sie lag bewusstlos mit schweren Verletzungen am Boden. Ein Rettungshubschrauber und ein Rettungswagen waren zur Versorgung der Verletzten im Einsatz.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 27.04.2024, um 17:40 Uhr, kam es zu einem schweren Motorradunfall auf der Bundesstraße 243 in Höhe des sog. "Weinbergs".

Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr die 18-jährige Kradfahrerin die Bundesstraße aus Richtung Nette kommend, um weiter nach Söder zu fahren. Hierbei verlor sie in einer Kurve offenbar alleinbeteiligt die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte.

Durch den Unfall verlor die junge Frau vorübergehend ihr Bewusstsein. Sie zog sich schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen am linken Bein, der Hüfte und der Wirbelsäule zu.

Zur Versorgung der Verletzten sind ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber eingesetzt gewesen. Die Frau wurde durch den Rettungsdienst in ein Hildesheimer Krankenhaus befördert. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 8000 Euro.

Zur Unfallaufnahme war ein Streifenwagen des Einsatz- und Streifendienstes der Polizei Bad Salzdetfurth vor Ort. Zwecks Durchführung der Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen ist die Bundesstraße kurzzeitig vollgesperrt worden. Die Unfallermittlungen dauern weiter an.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed