Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Brandursache wird ermittelt

Am Abend Zimmerbrand im Seniorenheim in Einbeck

Montag 29. April 2024 - Einbeck (wbn). Großes Glück im Unglück. In einem Seniorenheim ist es zu einem Zimmerbrand gekommen.

Doch das Seniorenzimmer war nicht belegt. Die Freiwillie Feuerwehr Einjbeck hat den Brand schnell löschen können.

Fortsetzung von Seite 1
Die Ermittlungen zur Brandursache4 laufen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 26.04.2024 kam es gegen 20:20 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Seniorenheim im Deinerlindenweg in Einbeck. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Krankenbett in dem unbelegtem Zimmer in Brand geraten und konnte durch die FFW Einbeck schnell gelöscht werden.

Durch den Brand entstand ein Sachschaden von circa 20.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die genaue Ursache des Brandes zu klären.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed