Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR


Das besondere WBNachrichten-Video
Das Gut der Freiheit - Geistlicher Impuls im Mai

Mittwoch 1. Mai 2024 - Hamburg (wbn). Medienpastor Carsten Krabbes befasst sich diesmal in seinem Impuls mit dem Gut der Freiheit. Krabbes: „Das Gut der Freiheit ist erstrebenswert - zumal dann und dort, wenn und wo Knechtschaft und Unterdrückung herrschen. Wir kennen das als Deutsche sehr genau, haben Jahre und Jahrzehnte der Gefangenschaft und Kontrolle hinter uns und ergo deutlich in den Knochen. In kaum einem anderen Land auf Erden werden hier möglicherweise darum auch so viele Texte und Bücher zu diesem Thema verfasst. Das Gut der Freiheit ist ein kostbares und zuhöchst schützenswertes...


Finden wir jedenfalls, wir als in westlichen, offenen und demokratischen Systemen Lebende... Gleichwohl existieren viel mehr Menschen weltweit in und unter autoritär-repressiven Regimen.
Fortsetzung von Seite 1
Das erstaunt mich persönlich, seit ich das erfasse und bedenke - aktuell einmal mehr in puncto Russland, das ja vor gar nicht allzu langer Zeit noch, nämlich als Gorbatschow Staatspräsident der Sowjetunion war (1985 - 1991), einen ganz anderen Kurs verfolgte als heute.
Wie lange lassen sich Menschen unterdrücken? Wann greift die Kraft der Freiheit in und vs. Diktaturen und wirkt den Umschwung, die substantielle Veränderung, ja den Machtwechsel? Es gibt doch so viele gute Beispiele - von den USA über Südafrika bis hin zu eben uns 1945 / 1989. Die Kraft der Freiheit brach und bricht sich allerdings nur in Ausnahmefällen gewaltfrei Bahn, mitunter kostet es gar gehörig Menschenleben; davon singt die Ukraine gegenwärtig ihre Klagelieder. In Freiheit zu leben, will und muss gesichert und bisweilen verteidigt werden. In Freiheit leben zu dürfen, das erfüllt mich - geboren 1965 zu Hannover - mit großer Dankbarkeit.“



 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed