Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Die gute Nase des Gesetzes

Polizeihund bleibt auf der Fährte und schnappt sich Straftäter im Schuppen

Sonntag 5. Mai 2024 - Lemgo (wbn). Ein Polizeihund hat sich von einem flüchtenden Straftäter nicht abwimmeln lassen.

Der 19-Jährige hatte zuvor versucht einen Zigarettenautomaten zusammen mit einem anderen Täter aufzubrechen. Dazu setzten sie eine Flex ein.

Fortsetzung von Seite 1

Als die beiden vor Eintreffen der Polizei die Flucht ergriffen, folgte der Polizei-Diensthund einer Spur zu eine Gartengeräte-Hütte. Dort konnte der 19-Jährige festgenommen werden.

Die Polizei bittet um weitere Hinweise zum Tatgeschehen: „Am frühen Samstagmorgen, gegen 00.30 Uhr, wurden zwei Täter durch einen aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet, wie sie versuchten einen Zigarettenautomaten in der Weststraße im Industriegebiet Lemgo-Lieme aufzuflexen. Vor Eintreffen der Polizei waren beide Täter bereits geflüchtet. Einer von ihnen konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen durch einen Diensthund in einer nahegelegenen Hütte für Gartengeräte gestellt werden. Der 19jährige Lemgoer wurde vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Weitere Hinweise zu dem Tatgeschehen nimmt die Kriminalpolizei in Detmold unter 05231/6090 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed