Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Eigentümer startete Hilferuf in sozialen Medien

Drei Alpakas sind vom Zirkusgelände entführt worden - aus dem Internet kam der entscheidende Hinweis

Sonntag 5. Mai 2024 - Volksen (wbn). Drei südamerikanische Alpakas sind von Unbekannten aus einem Zirkus entführt worden.

Der Hilferuf der Eigentümer in sozialen Medien hatte Erfolg. Die Anden-Bewohner, die gern auch mal um sich spucken, aber auch zutraulich sein können, sind von einem Anwohner in Hohnstedt entdeckt und gemeldet worden.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Freitag auf Sonnabend drei Alpakas von einem Zirkusgelände in Einbeck-Volksen. Die Eigentümer posteten die Meldung in sozialen Medien.

Am Sonntagvormittag wurden die drei Tiere in der Gemarkung Hohnstedt durch einen Anwohner bemerkt. Der Eigentümer hat die Tiere zweifelsfrei wiedererkannt und veranlasste die Rückführung.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed