Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Tatmotiv noch unklar

Polizei entdeckt nach Notruf 34-Jährige tot in ihrer Wohnung - Tatverdächtiger festgenommen

Sonntag 5. Mai 2024 - Grone (wbn). Die Notärztin konnte nur noch den Tod der 34 Jahre alten Frau feststellen. Sie lag leblos mit schweren Verletzungen in ihrer Wohnung in dem Göttinger Stadtteil Grone.

Die Polizei spricht von einem mutmaßlichen 39 Jahre alten Täter, der vor Ort ohne Widerstand festgenommen worden ist.

Fortsetzung von Seite 1
Zum Tatmotiv konnten noch keine Angaben gemacht werden. Nachfolgend der Polizeibericht: „In einem Mehrparteienwohnhaus im Göttinger Stadtteil Grone ist Sonntagnacht (05.05.24) gegen 03.15 Uhr ersten Ermittlungen zufolge eine Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Beamte fanden die 34-Jährige nach Eingang eines Notrufes mit schweren Verletzungen leblos in einer Wohnung im Elmweg auf. Eine Notärztin konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Tatverdächtiger festgenommen

Der mutmaßliche 39 Jahre alte Täter ließ sich vor Ort widerstandslos festnehmen. Er soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft Göttingen am Montag (06.05.24) dem zuständigen Haftrichter vorgeführt werden.

Tathergang, Tatmotiv sowie auch die genaue Todesursache sind noch unklar.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed