Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Anwohner alarmiert Ordndungshüter

Volksverhetzender Partysong zu "L'amour toujours" in Bar führt zu Polizeieinsatz

Freitag 31. Mai 2024 - Hildesheim (wbn). In einer Bar in Hildesheim ist der Song "L'amour toujours" in der verbotenen rechtsextremistischen „Ausländer-Raus“-Variante gegrölt worden.

Ein Anwohner war Ohrenzeuge und hat den volksverhetzenden Inhalt der Polizei mitgeteilt. Daraufhin wurden von der angerückten Polizei die Personalien von einem 51 Jahre alten Mann aus Algermissen erfasst, der behauptete, er habe den Text nicht ernst gemeint.

Fortsetzung von Seite 1

Es wird weiter ermittelt. Nachfolgend der Polizeibericht: „Gegen 19:00 Uhr meldet ein Anwohner aus der Hildesheimer Innenstadt, dass aus der Bar unter ihm zu der Melodie des Partysongs "L'amour toujours" einen Text mit volksverhetzendem Inhalt.

Die Bar ist zu dem Zeitpunkt gut besucht - ebenfalls im Außenbereich. Es werden sofort mehrere Streifenwagen zu der besagten Bar entsandt.

Vor Ort werden der Beschuldigte, ein 51Jähriger Algermissener, sowie zahlreiche Zeugen der Tat festgestellt, deren Personalien festgestellt werden können. Der 51Jährige äußerte auf Befragen, dass er er den gesungenen Text nicht "ernst gemeint" hätte. Ob noch weitere Personen bei dem Lied mitgesungen haben, werden die Ermittlungen ergeben. Zeugen, deren Personalien noch nicht von den Beamt*innen vor Ort aufgenommen wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei Hildesheim zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed