Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR


Das besondere WBNachrichten-Video
"Gottvertrauen" - der Geistliche Impuls im Monat Juni

 

Sonntag 2. Juni 2024 - Hamburg (wbn). Medienpastor Carsten Krabbes meldet sich mit dem „Geistlichen Impuls“ im Juni aus Hamburg. Krabbes: „Manchmal möchte man schlicht nicht(s) mehr hören, nicht(s) mehr sehen. Gefahren auf allen Ebenen: für unsere Sicherheit, unseren Frieden, unsere Freiheit, unsere Demokratie, unseren Wohlstand... Millionen von Menschen auf der Flucht: vor Krieg und Verfolgung, vor Armut und Unterdrückung, vor Hunger und Durst, vor Hitze und ansteigendem Meeresspiegel... Es herrscht Angst, die sich nur allzu oft in Gewalt entlädt.

Bisweilen macht sich gar Verzweiflung und Resignation breit - allenthalben, auch hier bei und unter uns. Selbst die Fußball-Europameisterschaft und die Olympischen Spiele werfen Schatten voraus und wecken die Befürchtung, diese sportlichen Hochfeste könnten von terroristischen Anschlägen heimgesucht werden.

Fortsetzung von Seite 1

Deutsche und französische Sicherheitskräfte arbeiten auf Hochtouren. Der Protagonist unseres aktuellen Bibeltextes, Mose, steckt im Moment seines Aufrufs zur Furchtlosigkeit in einer ähnlich ausweglos erscheinenden Lage.

So passt es und könnte es sich lohnen, das wir uns einmal mit ihm beschäftigen. Vielleicht fassen wir dadurch sogar neuen Mut, Lebensmut im Blick auf das, was kommen mag beziehungsweise Gott für uns bereithält. Denn ER ist und bleibt da, um uns herum, hilft und kann Wunder wirken.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed