Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Gefahrensituation schnell gemeistert

Als ein Zug naht: Pannenauto bleibt am Bahnübergang liegen

Sonntag 16. Juni 2024 - Heisede (wbn). Pkw-Panne – und das unglücklicherweise auch noch an einem Bahnübergang in Heisede.

Das defekte Fahrzeug steht plötzlich zwischen den Schlagbäumen als bereits ein Zug naht

(Zum Bild: In dieser misslichen Situation befand sich der Pkw-Fahrer aus Heisede als die Schranken heruntergegangen waren und sich nicht mehr öffnen ließen. Und es blieben nur noch wenige Minuten, denn der Zug war schon unterwegs zum Bahnübergang. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Doch die Gefahr wird frühzeitig erkannt und der Zug hält in sicherer Entfernung.

Bahnwärter können dann nach Vollsperrung des Bahnverkehrs das defekte Auto aus den Gefahrenbereich schieben.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Sonntag, 16.06.24, kommt der Pkw eines Heiseders gegen 13:45 Uhr am Bahnübergang direkt nach dem Anfahren auf den Schienen wieder zum Stehen und lässt sich nicht mehr fortbewegen. Zwischenzeitlich schließen sich die Schranken, sodass der Pkw zwischen den Schlagbäumen eingesperrt ist. Ein zeitnah aus Hannover herannahender Zug erkennt das Hindernis frühzeitig und hält mit einigem Abstand zum Bahnübergang. Dies verhindere nach Angaben der DB aber zunächst das Öffnen der Schranken, um den Pkw von den Schienen schieben zu können.

Nach kurzzeitiger Vollsperrung des Bahnverkehrs können Wärter der Bahn die Schranken dann doch öffnen und der Pkw vom Bahnübergang geborgen werden.

Zu keiner Zeit bestand Gefahr für Personen- oder Sachschäden und es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed