Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Polizei ermittelt

Hannoveraner Stute auf der Weide an Kopf und Bein verletzt

Dienstag 25. Juni 2024 - Hasede (wbn). Eine Hannoveraner Stute ist am Kopf und am Bein verletzt worden.

Wie es dazu kommen konnte ist noch unklar. Die Stute stand auf einer Weide im Bereich des Haseder Busches.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf eine Straftat nach dem Tierschutzgesetz eingeleitet.

Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Zeit von Sonntag, 23.06.2024, 09.30 Uhr, bis Montag, 24.06.2024, 11.30 Uhr, kam es zu einer Verletzung einer 26 Jahre alten Hannoveraner Stute.

Das Tier stand in diesem Zeitraum zusammen mit einem weiteren Pferd auf einer Weide im Bereich des Haseder Busches. Das Tier erlitt eine kleine Verletzung im Bereich der Stirn und an einem Bein, die von einem Tierarzt versorgt wurde. Zum jetzigen Zeitpunkt kann nicht eindeutig festgestellt werden, wie es zu den Verletzungen gekommen ist. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf eine Straftat nach dem Tierschutzgesetz wurde eingeleitet. Zeugen, die Angaben zur Aufklärung des Sachverhalts machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed