Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Zersen, Krückeberg, Barksen, Wickbolsen, Langenfeld und Raden waren betroffen

Erfreuliche Entwarnung: Trinkwasser im Raum Hessisch Oldendorf ist wieder von einwandfreier Qualität

Hessisch Oldendorf (wbn). Das Trinkwasser in den fünf Ortsteilen von Hessisch oldendorf kann wieder ohne Einschränkungen getrunken werden.

 Das Wasser ist mikrobiologisch einwandfrei, teilten die Stadtwerke Hessisch Oldendorf heute laut Radio Aktiv mit. Der Versorger hatte vor zwei Wochen den Bewohnern von Zersen, Krückeberg, Barksen, Wickbolsen, Langenfeld und Raden empfohlen, das Wasser abzukochen. Bei einer Routine-Untersuchung waren erhöhte Keimzahlen festgestellt worden. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten darüber berichtet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE