Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Ein Fall für Kommissar Zufall?

Nach Brandstifter-Pressekonferenz brennt schon wieder Gartenlaube im Raum Einbeck - diesmal wird technischer Defekt nicht ausgeschlossen

Mittwoch 23. September 2020 - Einbeck / Opperhausen (wbn). War es Zufall? Oder soll der Eindruck erweckt werden, dass die Brandserie in Einbeck nach der gelungenen Festnahme zweier mutmaßlicher Brandstifter doch noch weitergeht?

Tatsache ist: Am Abend der heutigen Pressekonferenz zur Festnahme eines tatverdächtigen 23-jährigen mutmaßlichen Brandstifters aus Einbeck hat erneut eine Gartenlaube gebrannt. Jetzt wird wieder ermittelt.

Fortsetzung von Seite 1

Doch zunächst ist von der Möglichkeit eines technischen Defekts die Rede: „Am Mittwoch, den 23.09.2020, gegen 18:20 Uhr, wurde der Brand einer Gartenlaube in Opperhausen, in der Straße Burggraben, bekannt. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Opperhausen, Ahlshausen und Kreiensen bekämpft. U.a. Seitenwände und Dach wurden durch den Brand beschädigt. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Die Polizei Bad Gandersheim war unmittelbar nach Brandentdeckung vor Ort, erste Ermittlungen deuten auf einen technischen Defekt als Brandursache hin. Der Brandort wurde beschlagnahmt, weitere Ermittlungen folgen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed