Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Kurioser Unfall in Hameln

BMW-Fahrer hatte plötzlich "ein Rad ab" - Und Rentnerin (71) war wie gerädert

Donnerstag 19. April 2018 - Bad Münder (wbn). Er hatte, wie man so schön sagt, „ein Rad ab“.

Doch diesmal hatte das einen skurrilen Hintergrund. Tatsächlich fiel während der Fahrt ein Rad aus der Kofferraumklappe, machte sich selbständig und traf zufällig eine 71 Jahre alte Fußgängerin, die nicht wusste wie ihr geschah.

Fortsetzung von Seite 1

Die Dame war buchstäblich wie gerädert und musste mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden.

Jetzt muss sich der 66 Jahre alte BMW-Fahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Ein kurioser Unfall hat sich heute Mittag gegen11.30 Uhr in der Bahnhofstraße ereignet.

Ein 66-jähriger Autofahrer aus Bad Münder transportierte im Kofferraum seines Pkw BMW Reifen mit Felgen. Während der Fahrt auf der Bahnhofstraße öffnete sich die Heckklappe.

Aus dem Kofferraum fiel ein Rad auf die Fahrbahn, rollte über den Gehweg und traf dabei eine 71-jährige Fußgängerin aus Bad Münder.

Die verletzte Fußgängerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Gegen den Autofahrer wird nun wegen einer fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed