Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Kein Anzeichen für eine Gewalteinwirkung

Seit Mai 2019 in Hameln vermisste Seniorin von Spaziergänger tot aufgefunden

Mittwoch 4. März 202ß - Hameln (wbn). Die seit Mai vergangenen Jahres vermisste Seniorin Anneliese S. ist tot.

Ein Spaziergänger hat die sterblichen Überreste der 81 Jahre alten Frau in der Feldmark zwischen Tündern und Hastenbeck entdeckt.

Fortsetzung von Seite 1

Eine Fremdeinwirkung sei ausgeschlossen, sagte eine Hamelner Polizeisprecherin auf Anfrage der Weserbergland-Nachrichten.de Die 51 Jahre alte Tochter hatte seinerzeit der Polizei Hameln mitgeteilt, dass ihre Mutter nicht an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden konnte.

Die Seniorin sei dement und in der Vergangenheit bereits mehrfach von Zuhause abgängig gewesen. Die 81-Jährige war im vergangenen Jahr von Polizei und Feuerwehrkräften, mit Drohnen und mit Fährtenhunden über mehrere Tage hinweg ohne Ergebnis gesucht worden.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE