Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Durch die Terrassentür eingedrungen

Einbrecher im ehemaligen Bismarckturm-Café

Dienstag 19. Mai 2020 - Hameln (wbn). Eigentlich gab’s da nicht mehr viel zu holen. Einbruch in den Hamelner Bismarckturm.

Die Unbekannten haben aus dem ehemaligen Café Elektronikgeräte gestohlen. Sie sind durch die Terrassentür eingedrungen.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Am Sonntag (17.05.2020; 19:00 Uhr bis 22:10 Uhr) brachen bisher unbekannte Täter in das ehemalige Café im Bismarckturm in Hameln ein. Die Tat wurde erst am Montagvormittag (18.05.2020) durch den Geschädigten angezeigt. Die Täter schlugen eine Terrassentür ein, um in das Objekt zu gelangen, woraus nach Angaben des Geschädigten mehrere Elektronikgeräte entwendet wurden.

Die Polizei Hameln (05151/933-222) sucht Zeugen die zum Tatzeitpunkt in der Nähe des Bismarckturms waren und möglicherweise Personen beobachtet, oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben.“

 

Radio Player

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE