Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Die Schatzinsel - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei Einbeck ermittelt

Unbekannte klauen Geld aus Trauerkarten

Samstag 22. Mai 2021 - Einbeck (wbn). Als wäre der Verlust eines geliebten Menschen nicht schon schmerzhaft genug: Unbekannte haben einer Frau aus Einbeck Geld gestohlen, das an sie adressierten Trauerkarten beigelegen hat.

Jetzt ermittelt die Polizei wegen Verletzung des Briefgeheimnisses und Diebstahls. Wie der oder die Täter an die Trauerkarten gelangt sind, geht aus dem Polizeibericht nicht hervor. Ebenso ist nicht bekannt, wie viel Geld daraus gestohlen wurde.


Fortsetzung von Seite 1

Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht aus Einbeck:

"Im Zeitraum vom 11.05.21 bis zum 17.05.21 öffneten bislang unbekannte Täter die an eine Einbeckerin adressierten Trauerkarten und entwendeten aus diesen das darin beigefügte Geld von beileidskundigen Personen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise mitteilen können werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck zu melden."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE