Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Tatort ist ein Scheunengrundstück
Katze von Unbekanntem brutal mit der Axt getötet


Montag 31. Mai 2021 - Lemgo (wbn). Eine Katze ist von einem Unbekannten offenbar mit einer Axt getötet worden.

Das hat die Polizei in Lippe festgestellt und bittet gleichzeitig um entsprechende Hinweise aus der Bevölkerung. Tatort ist das Grundstück einer ehemals genutzten Scheune am Sommerhäuschenweg in Lemgo.


Fortsetzung von Seite 1

Die Halterin der Katze hat das Tier seit 23. Mai vermisst. Nachfolgend der Polizeibericht aus Lemgo: „Offenbar mit einer Axt tötete ein bislang Unbekannter eine Katze auf dem Grundstück einer ehemals genutzten Scheune am Sommerhäuschenweg. Die Katzenhalterin vermisste ihr Tier seit dem 23. Mai. Vergangenen Samstag wurde die Katze schließlich tot aufgefunden. Hinweise dazu nimmt das Kriminalkommissariat in Bad Salzuflen unter der Telefonnummer 05222/98180 entgegen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE