Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Diesmal geht's um die Pyramiden

Erich von Däniken hält wieder eine seiner außerirdisch interessanten Reden im Weserbergland-Zentrum

Dienstag 21. September 2021 - Hameln (wbn). Erich von Däniken kommt wieder in die Rattenfängerstadt. Diesmal spricht er über die ägyptischen Pyramiden – unter dem pyramidalen Aspekt der Aliens, die nach seiner Ansicht bereits Kontakt zu den Erdlingen hatten.

Es ist das Thema seines Lebens. Und noch immer weiß er seine Zuhörer zu verblüffen. Mit einer Zeitreise in die Vergangenheit und „Hinweisen auf eine rätselhafte Technologie“, die an Elektrizität erinnere. Und er fragt erneut: Waren die Pharaonen wirklich die Erbauer der beeindruckenden Pyramiden? Am Sonntag 7. November um 17 Uhr hält “E.v.D.“ seinen 90-minütigen Vortrag

(Zum Bild: Erich von Däniken ist ein fesselnder Erzähler, beseelt von der Überzeugung, dass die Außerirdischen bereits die Erde besucht und unübersehbar ihre Spuren hinterlassen haben. Foto: Däniken)

 

Fortsetzung von Seite 1

Im Weserbergland hat er viele Fans, die sich auf ein Wiedersehen freuen. Tickets sind erhältlich beim Dewezet-Ticket-Shop unter Telefon 051 51 / 200-888, bei der Ticketfabrik im Hefehof unter 05151 9566660; Weitere Tickets und Informationen unter:  www.paulis.de. Karten gibt es für 32,-Euro.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE