Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Von Bundespolizisten festgenommen

Somalischer Schwarzfahrer belästigt Frau und schlägt Zugbegleiter bei Kontrolle zu Boden

Montag 22. November 2021 - Kassel (wbn). Ein 26 Jahre alter somalischer Asylbewerber hat eine 24 Jahre alte Bahnreisende sexuell belästigt und ihr an den Hintern gefasst.

Dann hat er einen Zugbegleiter (58), der ihn kontrollieren wollte, als soeben frisch ertappter Schwarzfahrer mit einem Faustschlag zu Boden gestreckt. Der Bahnmitarbeiter war anschliessend aufgrund seiner Gesichtsverletzungen dienstunfähig.

Fortsetzung von Seite 1
Der Gewalttäter aus Hünefeld wurde von Bundespolizisten am Bahnhof in Fulda festgenommen. Nachfolgend der Bericht der Bundespolizei: „Opfer einer Gewalttat wurde am vergangenen Samstagmorgen (20.11) ein 58-jähriger Zugbegleiter aus dem Schwalm-Eder-Kreis, während der Zugfahrt von Kassel in Richtung Fulda.

Bei der Fahrscheinkontrolle ging ein ertappter Schwarzfahrer plötzlich auf den Bahnmitarbeiter los und brachte ihn mit einem Faustschlag zu Boden. Bei der Ankunft in Fulda nahmen Bundespolizisten den 26-jährigen Gewalttäter aus Hünfeld fest.

Der Zugbegleiter erlitt Verletzungen im Gesicht und musste ärztlich behandelt werden. Er konnte den Dienst nicht fortsetzen.

Ein zweiter Fall - Frau unsittlich berührt

Zudem soll der Tatverdächtige kurz zuvor eine 24-Jährige aus Bad Nauheim im Bahnhof Fulda sexuell belästigt haben. Der Mann hätte die Frau gegen ihren Willen an deren Hintern gefasst.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und gegen den 26-Jährigen, einen somalischen Asylbewerber, jeweils ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, sexueller Belästigung und Erschleichens von Leistungen eingeleitet.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed