Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ab 24. Dezember gilt landesweit "Warnstufe 3"

Niedersachsen will mit "Weihnachtsruhe" die vierte Virus-Welle brechen

Samstag 11. Dezember 2021 - Hannover (wbn). Stille Nacht, Heilige Nacht… Das Bundesland Niedersachsen hat für die Zeit vom 24. Dezember bis 2. Januar die Warnstufe 3 geltend gemacht und ordnet damit eine sogenannte Weihnachtsruhe an.

Damit soll der „vierten Welle“ des Corona-Virus und speziell der Omikron-Variante begegnet werden. Ministerpräsident Stephan Weil zeigt sich besorgt weil gerade die Weihnachtszeit eine Zeit intensiver sozialer Kontakte sei.

 

Fortsetzung von seite 1

Weil: "Wir dürfen nicht mit einem noch größeren Problem aus dieser Zeit herauskommen als wir hineingehen".

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE