Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Noch viele Fragen

Schwerverletzter 31-Jähriger im Kurpark gefunden

Mittwoch 9. Februar 2022 - Bad Lauterberg (wbn). Ein schwerverletzter Mann (31) ist im „Kleinen Kurpark“ in Bad Lauterberg kurz vor Mitternacht aufgefunden worden.

Passanten entdeckten ihn auf der Rückseite des Verwaltungsgebäudes der Stadt Bad Lauterberg. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht:  „Im "Kleinen Kurpark" in Bad Lauterberg (Landkreis Göttingen) ist am Samstagabend (05.02.22) ein schwer verletzter Mann aufgefunden worden.
Passanten entdeckten den 31-Jährigen gegen 23:35 Uhr auf der Rückseite des Verwaltungsgebäudes der Stadt Bad Lauterberg in Richtung Wissmannstraße. Ersten Ermittlungen zufolge, dürfte der Lauterberger zuvor (gegen 23:00 Uhr) auf der Wissmannstraße unterwegs gewesen sein.
Wer in dem genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Lauterberg unter der Telefonnummer 05524/963-0 in Verbindung zu setzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE