Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Aber in Hameln und auf der Mittelweser geht noch was

Flaute auf der Weser: In Höxter hat der geringe Wasserstand die Pendelfähre gestoppt

Donnerstag 11. August 2022 - Höxter / Hameln (wbn). Absolute „Ebbe“ auf der Weser bei Höxter.

Hier ist der Betrieb der Pendelfähre für Fußgänger und Fahrradfahrer aufgrund der geringen Wesertiefe am heutigen Donnerstag eingestellt worden.

Fortsetzung auf Seite 1

Auch das Fahrgastschiff „Höxter“ kann nicht mehr ablegen. Seit Dienstag dieser Woche ist der Betrieb aufgrund des Wassermangels eingestellt worden.

Aus der Edertalsperre kommt zu wenig Wasser. Auf der Mittelweser und bei Hameln kann der Betrieb noch aufrechterhalten werden. Die Frage ist aber auch hier: Wie lange noch?

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE