Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei fordert Opfer auf sich zu melden

Weitgehend friedliche Fleckenfete in Lauenau - doch zum Schluß gab's Schlägereien

Montag 22. August 2022 - Lauenau (wbn). Die Fleckenfete in Lauenau ist nach Einschätzung der Polizei im Kern friedlich verlaufen – nur zum Ende ist es zu gleich mehreren Straftaten gekommen.

So wurde von zwei Tätern berichtet, die eine Person mit Baseballschlägern bedroht und an der Hand verletzt hatten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Auch soll es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen bis zu 20 Jugendlichen gekommen sein.

Die Polizei erbittet hierzu Zeugenhinweise und ruft Opfer auf sich zu melden.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lauenau von heute Morgen: „Am Sonntagmorgen kam es im Anschluss an die bis zum Veranstaltungsende friedlich verlaufende Fleckenfete in Lauenau zu mehreren Straftaten.

Eine männliche Person wurde zunächst von zwei Tätern bedroht und anschließend vermutlich mit einem Baseballschläger leicht an der Hand verletzt. Des Weiteren soll es im Bereich der Rodenberger Straße/ Im Scheunenfeld zu einer Auseinandersetzung zwischen 10-20 Jugendlichen gekommen sein. Möglicherweise ist es hier zu weiteren Straftaten gekommen, die bislang nicht angezeigt wurden.

Mögliche Opfer und Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Bad Nenndorf unter der Tel.nr.: 05723/9461-0 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE