Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


 

Heute Mittag ist in Potsdam die Entscheidung gefallen

 

E i l t ! Hamelner Berufsakademie Weserbergland ist jetzt Hochschule! - Anerkennung durch Wissenschaftsrat soeben bekanntgegeben

 

Von Ralph Lorenz

 

Potsdam/Hameln (wbn). Die Weserbergland-Nachrichten.de haben soeben aus Potsdam die Mitteilung erhalten, dass der Wissenschaftsrat in allen sechs Akkreditierungsfällen eine positive Entscheidung treffen konnte. Unter den sechs erfolgreichen Kandidaten wird ausdürcklich auch die Berufsakademie Weserbergland aufgeführt.

 

Die Redaktion der Weserbergland-Nachrichten.de sagt schon jetzt der Akademieleitung, den Studenten und Dozent: "Herzlichen Glückwunsch Hochschule Weserbergland"! Ein ausführlicher Bericht über die mit Spannung erwartete Entscheidung folgt im Laufe des Tages.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed