Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


In Herrenhausen erneut geheiratet

Wieder ein Ehepaar: Christian und Bettina Wulff - die Frühlingsromanze des Jahres

Montag 20. März 2023 - Hannover (wbn). Das erste Mal hatten sie sich auf Schloss Schwöbber im Weserbergland ganz romantisch das Ja-Wort gegeben.

Dann kam das Nein-Wort. Und wieder das Ja-Wort. Zum wievielten Male eigentlich? "Bild" rechnet vor, dass Christian seine Bettina nun zum dritten Mal geheiratet habe. In Herrenhausen im Hardenbergschen Haus haben Christian Wulff und seine Bettina sich am Wochenende erneut geehelicht.

 

Fortsetzung von Seite 1

Dies hat auch der NDR berichtet und beruft sich auf Teilnehmer der standesamtlichen Hochzeit. Und das zum Frühlingsanfang in der großen Phase des Nestbauens und Rumzwitscherns beziehungsweise Turtelns.

Die Weserbergland-Nachrichten.de meinen: Die Wulffs sind immer für eine Überraschung gut. Eine irgendwie schöne Frühjahrs-Romanze. Alles Gute! Merke: Man sieht sich im Leben immer zweimal. Ganz Niedersachsen freut sich (wieder mal) über dieses Happy End.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project