Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah zwischen Hameln und Tündern

Fahrer verbrennt in seinem Fahrzeug - heute morgen gegen einen Baum geprallt

Tündern (wbn). Ein schrecklicher Unfall zwischen Hameln und Tündern überschattet den heutigen Vatertag. Ein 33 Jahre alter Autofahrer ist heute am frühen Morgen in seinem Pkw verbrannt. Die Identität des Fahrers konnte aufgrund der starken Verbrennungen noch nicht abschließend geklärt werden.

Nach einem Bericht von Radio Aktiv war der Mann am heutigen Vatertag gegen 5 Uhr mit seinem Fahrzeug zwischen Hameln und der Ortschaft Tündern gegen einen Baum geprallt. Der Pkw geriet in Brand.

Fortsetzung von Seite 1

Rettungskräfte konnten den Unglücksfahrer aus seinem in Flammen stehenden Auto nicht mehr befreien. Weitere Personen sind bei dem tragischen Unfall nach Angaben der Polizei nicht zu Schaden gekommen. Die Unfallursache ist zur Zeit noch unbekannt.

Heute Abend hat die Redaktion dazu folgende offizielle Schilderung der Polizei in Hameln erreicht: "Am Donnerstag kam es gegen 4:45 Uhr auf der Kreisstraße 12 zwischen Hameln und Tündern zu einem Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen. Der Fahrzeugführer eines PKW VW Golf befuhr die Kreisstraße 12 in Richtung Tündern. Unmittelbar vor der Ortschaft Tündern kam der PKW, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen am Fahrbahnrand befindlichen Baum. Nach dem Aufprall fing der PKW Feuer und brannte vollständig aus. Der Fahrzeugführer verstarb an der Unfallstelle. Aufgrund der starken Verbrennungen kann die Identität des Leichnams zum jetzigen Zeitpunkt der polizeilichen Ermittlungen nicht abschließend geklärt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an."

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed