Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Strafverfahren eingeleitet

Fall für die Polizei: Eternitplatten einfach an einem Feldweg "entsorgt"

Montag 22. April 2024 - Heinde (wbn). Umweltgefährende Eternitplatten in die Landschaft schmeißen. Das geht garnicht.

Unbekannte Täter haben nach Angaben der Polizei unerlaubt Eternitplatten an einem Feldweg „entsorgt“. Es ist ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet worden.

Fortsetzung von Seite 1
Im konkreten Fall wurde der Bauschutt an einem Feldweg zwischen Heinde und Listringen in die Natur gekippt. Die Polizei bittet um Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Bislang unbekannte Täter haben in unmittelbarer Nähe eines Feldweg von der L 499 kommend (zwischen Heinde und Listringen) sogenannte Eternitplatten abgeladen. Die illegale Entsorgung wurde am späten Sonntagnachmittag, den 21.04.2024 festgestellt.

Nach jetzigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der oder die Täter die Entsorgungskosten für die Platten umgehen wollten. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeuginnen und Zeugen, die zur Klärung des Sachverhalts beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth in Verbindung zu setzen (Tel.: 05063-9010).“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed