Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Notruf bei der Regionalleitstelle Weserbergland

 

44-jähriger Autofahrer verprügelt Jugendliche - Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

 

Hameln (wbn). Es geht um gefährliche Körperverletzung! Ein 44-jähriger Mann aus Hameln hat gestern schimpfend auf eine Gruppe Jugendlicher eingeprügelt. Selbst als ein Jugendlicher schon am Boden lag, hat der Hamelner noch auf sein Opfer eingetreten.

 

Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der Hamelner Kleingärtnerkolonie. Dazu der Polizeibericht von heute: Gestern, gegen 20:35 Uhr, teilte ein Jugendlicher der Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland telefonisch mit, dass eine männliche Person im Südkampweg in Hameln auf seine Freunde "einprügeln" würde. Die Einsatzbeamten der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden trafen kurz darauf vor Ort auf eine Gruppe Jugendlicher.

Fortsetzung von Seite 1

Diese seien mit ihren Fahrrädern auf dem Pattweg der angrenzenden Kleingartenkolonie unterwegs gewesen. Beim Überqueren des Südkampwegs war ein PKW von der Breslauer Straße kommend auf die Gruppe zugefahren. Der Fahrzeugführer hatte unmittelbar vor ihnen angehalten. Kurz darauf stieg der 44-jährige Fahrzeugführer schimpfend aus dem PKW und ging auf die Jugendlichen zu. Im weiteren Verlauf schlug der Mann zwei Jugendlichen, aus bislang unerklärbarem Grund, ins Gesicht. Diese stürzten daraufhin zu Boden. Am Boden liegend trat der Mann anschließend auf einen der Jugendlichen ein.

Danach verließ der 44-jährige Hamelner die Örtlichkeit. Der Mann, welcher den Jugendlichen bekannt war, wurde kurz darauf durch die Beamten an seiner Wohnanschrift aufgesucht. Gegen den Mann wird nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed